HERZLICH WILLKOMMEN

Veröffentlicht von

NEWS Vorstand und Nachwuchsförderung

 

Vorstand RKO

Paul_Hunsperger

Wir freuen uns, mit Paul Hunsperger einen geeigneten Nachfolger für Marcel Möckli gefunden zu haben und heissen ihn herzlich Willkommen im Vorstand der Rotax Karting Organisation Schweiz! Paul betreibt in Andelfingen eine eigene Autogarage. Er hat sein Amt bereits angetreten und wird sich vor allem um die Bereiche Technik und Sport kümmern.

Gerne dürfen Sie ihn über folgende Mailadresse kontaktieren
technik@rotaxmax.ch

 

 

Nachwuchsförderung

Claude_Schweizer

 

Bei der Abteilung „Nachwuchsförderung“ durfte die RKO vor einigen Wochen mit Claude Schweizer einen engagierten Mann aus der Kartszene begrüssen. Claude hat letztes Jahr eine Weiterbildung abgeschlossen und hat bereits den ersten Anlass als offizieller Verantwortlicher für den Bereich Nachwuchs mit dem Schnuppertag in Fimmelsberg von vor einer Woche hinter sich. Bereits im 2014 unterstützte er die RKO mit seiner tatkräftigen Hilfe an einem Nachwuchs-Sichtungstag.

Bei Fragen oder Anregungen zum Thema „Nachwuchsförderung“ erreichen Sie Claude Schweizer über
nachwuchs@rotaxmax.ch

 

 

 

 

 

Somit sind alle vakanten Posten wieder besetzt und wir können in die neue Saison starten!

Der Vorstand der Rotax Max Karting Organisation

 

 

Ein Kommentar

  1. Der BFH – Racing – St.Gallen/Pfungen begrüsst Paul Hunsperger in Reihen der RKO – Vorstand.Auf dem Rotax – Platz ist Paul Hunsperger eine angagierte Person der guten Kontakt zu allen versucht Aufzubauen.Am Nachwuchstag konnte man Ihn mit vollem Einsatz sehen.
    Auch Claude Schweizer verdient eine hohe Anerkennung für seinen Einsatz mit den Kids.

Kommentar verfassen