Saisonfinale geglückt – ab ans Weltfinale

Veröffentlicht von

Die Saison 2016 ist Geschichte, jedenfalls die Rennen der Rotax Max Challenge Schweiz sind alle gefahren. Mit dem Finallauf am vergangenen Wochenende in Wohlen stehen nun auch alle Meister der verschiedenen Kategorien und damit auch die Weltfinalisten für das Weltfinale fest!

Folgende Fahrer haben sich für das Weltfinale in Sarno (ITA) qualifiziert:

Kategorie Mini: Kai Traub
Kategorie Junior: Titus Schmidli
Kategorie Max: Jan Schwitter
Kategorie DD2: Pascal Carigiet, Gino Tengg
Kategorie DD2 Master: Alessandro Glauser

Für diese Herren heisst es nun, Koffer packen und ab nach Italien! Das Weltfinale findet vom 16.-22. Oktober statt.

Hier geht’s zu den Ranglisten vom Finallauf in Wohlen und auch die Schlussstände der Meisterschaft findest du hier

[button type=“churchope_button“ url=“http://www.rotaxmax.ch/meisterschaft/resultate-2016/“ target=“on“ button_color_fon=“#363636″ ]Ranglisten und Meisterschaft[/button] [button type=“churchope_button“ url=“http://www.rotaxmax.ch/th_gallery/rmc6-wohlen-2016/“ target=“on“ button_color_fon=“#363636″ ]Bilder RMC6[/button]

Der Rennbericht folgt…

 

 

Ein Kommentar

  1. Die Meisterschaftssaison 2016 im Rotax ist zu Ende.Im Sinne des BFH – Racing – St.Gallen DANKEN wir dem Rennorganisator der ROTAXMAX-Karting-Organisation SCHWEIZ für die „Durchführung“ aller Rennen die man als gelungen betrachten kann.Es ist nicht einfach es allen recht zu machen.
    Die einten hatten Erfolg – andere ist es nicht Wunschgemäss gelaufen.Das machts ja Intressant.
    Einen Dank gilt auch den Kartbahnbesitzern und nicht zu vergessen der Sanität.
    Das BFH – Racing bedankt sich auch bei allen anderen Racings fürs gelingen der Meisterschaft.
    Freuen wir uns nun auf die Meisterfeier am Sonntag,13.November.2016 im rheintalischen Lüchingen (nähe Altstätten).

Kommentar verfassen