Meister gebührend geehrt

Veröffentlicht von

Feiner Meisterfeier-Brunch im Rheintal St. Gallen

Am Sonntag, 13.11.2016 fand die Meisterehrung auf dem wunderschönen Ribelhof in Lüchingen im Rheintal statt. Nachdem sich die Piloten und ihre Angehörigen am reichhaltigen Brunch-Buffet verköstigt hatten, sprach der Präsident Reto Carigiet zu der Menge. Eingestiegen mit einem kurzen Saisonrückblick, gab er einige kurze Änderungen bezüglich dem Reglement für das folgende Jahr preis sowie informierte er auch über den neuen Rennkalender. Danach ehrte er traditionell alle Helfer.

 

Rücktritt David Kriech

David Kriech konnte danach gleich auf der Bühne bleiben. Nach über 5 Jahren als Vorstandsmitglied in der Rotax Karting Organisation in den Bereichen Marketing (Web+Social Media), Kommunikation, Organisation Nachwuchsveranstaltungen+Meisterfeier sowie Sponsoring, wurde er gebührend verabschiedet. Für seine Position im Vorstand sowie im Bereich Marketing (Web+Social Media) werden Nachfolger gesucht. Interessierte dürfen sich gerne bei info@rotaxmax.ch melden.

 

Podiumsrunde Weltfinalisten

Darauf folgte eine Neuheit. Es ging los mit einer Podiumsrunde bestehend aus allen Weltfinalisten. Es war das erste Mal, dass das Weltfinale vor der Meisterfeier stattfand und somit auch für alle anderen Teilnehmer spannend zu hören, wie so ein Weltfinale abläuft und wer wie abgeschnitten hat und mit welchen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte.

 

Ehrung alle Sieger Rotax Max Challenge Schweiz

Der Moderator Yves Keller ehrte die Piloten aus den 8 Kategorien, welche alle einen wertvollen Preis erhielten.

 

Mit der Meisterfeier geht das Jahr 2016 für die Rotax Max Challenge Schweiz definitiv zu Ende.

Wir danken allen Piloten, Teams, Angehörigen und natürlich Helfern für ihr Engagement und freuen uns auf das neue Jahr!

 

[button type=“churchope_button“ url=“http://www.rotaxmax.ch/th_gallery/meisterfeier-2016/nggallery/galleries/2016meisterfeier“ target=“on“ button_color_fon=“#5e001c“ ]Galerie[/button]

Kommentar verfassen