Kart Schnuppertag für Micro und Mini Kategorie

  • 09:00
  • Frauenfelderstrasse 31, 8514 Bissegg

Die Rotax Max Challenge Schweiz setzt sich für den Nachwuchs ein. Am Sonntag, 29. Januar 2017 findet von 09.00 – 12.00 Uhr bereits der dritte Kart Schnuppertrag für Micro (bis 9 Jahre) und Mini (bis 12 Jahre) in Fimmelsberg TG statt. An diesem Testtag können Kinder mit einem echten Rennkart die ersten Erfahrungen sammeln. Gemeinsam mit mehreren Teams wurde ein Förderungsprogramm ausgearbeitet, welches Neueinsteiger fördern soll.

Was wann wo:
Am Sonntag, 29. Januar 2017 findet von 09.00 – 12.00 Uhr bereits der dritte Kart Schnuppertag für Micro (bis 9 Jahre) und Mini (bis 12 Jahre) in Fimmelsberg TG statt.

Für wen: Mädchen und Jungs im Alter von 7 – 12 Jahre / Kategorien Micro (bis 9 Jahre) und Mini (bis 12 Jahre)

Wo: Auf einer der schönsten Indoor-Kartbahn der Schweiz. Die Kartbahn Fimmelsberg liegt im Kanton Thurgau.

Ziel: Erfahrungen sammeln für Eltern und Kinder. Hat mein Kind Spass? Sieht man ein gewisses Talent? Was kommen an Kosten auf mich zu? An diesem Testtag können Eltern und Kinder mit einem echten Rennkart die ersten Erfahrungen sammeln.

Kosten: CHF 75.-

ANMELDUNG

Leistungen:
– Instruktion und Betreuung durch erfahrene Kartpiloten und Rennfahrer
– Overall und Helm (wenn vorhanden bitte mitnehmen)
– Nutzung der Kartbahn
– Treibstoff
– Wartung und Reinigung der Karts


Förderprogramm:
Gemeinsam mit mehreren Teams wurde ein Förderungsprogramm ausgearbeitet, welches Neueinsteiger (Kategorien Micro und Mini) fördern soll. Wir freuen uns, wenn Sie uns nach diesem Dossier über nachwuchs@rotaxmax.ch fragen!