Erfolg für die Schweiz in Le Mans

Veröffentlicht von

An der International Trophy in Le Mans vom 31. Juli 2021 mit mehr als 210 Teilnehmern war auch die Schweiz vertreten.

Foto: Paul Schön, Karel Staut, Lenny Nevio Passeggio, Tino Sidler, Sacha Clavadetscher, Philipp Loacker, Rinaldo Grämiger, Mario Sidler

Micro Max: Sieg im Finale durch Paul Schön

Der Schweizer Rotax Micro Pilot Paul Schön dominierte in Le Mans alle Läufe und auch die Finalrennen in der Kategorie Rotax Micro Max.

Als Sieger gewann Paul Schön einen Rotax Quad.

Mini Max: Durchzogene Bilanz der Schweizer Karel Staut, Lenny Nevio Paseggio und Tino Sidler

Die drei Schweizer Teilnehmer der Mini Kategorie konnten in Le Mans viel Erfahrung sammeln, den Finallauf beendeten die Schweizer auf den folgenden Rängen: 20. Tino Sidler, 23. Karel Staut, 24. Lenny Nevio Passeggio

Max: Mario Sidler im A-Finale

Mario Sidler konnte sich einen Platz im A-Finale sichern und beendete das Rennen auf dem 22. Gesamtrang, Jérôme Schwab wurde 53. und Sacha Clavadetscher belegte Rang 54.

DD2: 27. Rang für Philipp Loacker

Phillip Loacker wurde 22. im Zeitfahren, konnte jedoch die Position in den Vorläufen nicht halten. Er beendete den Final auf dem 27. Rang

DD2 Master: Rinaldo Grämiger in den Top-10

Rinaldo Grämiger konnte seine Pace in allen Läufen steigern, er beendete den Finallauf auf dem hervorragenden 8. Finalrang.

DD2: Phillip Loacker , DD2 Master: Rinaldo Grämiger

Alle Resultate hier

Offizielle RMCIT Homepage