Reminder Anmeldung Meisterfeier, Samstag 02.11.2013

Veröffentlicht von

Nicht vergessen: Die diesjährige Meisterfeier findet am Samstag, 02. November 2013 im Säntispark in Abtwil SG statt.

Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben, können dies noch bis Montag, 28.10.2013 unter folgendem Link machen:

Anmeldung

Meisterehrung Säntispark 2013

Der Säntispark bietet diverese Freizeitangebote. Es besteht die Möglichkeit sich vor der Meisterfeier im erlebnisreichen Wasserpark zu vergnügen. Dieser hat von 08.00 – 22.00 Uhr geöffnet. Wir erhalten vergünstigte Preise (Kinder unter 16 Jahren 12.- statt 15.- und Erwachsene 18.- statt 24.-). Bei Interesse einfach eine Mail an promotion@rotaxmax.ch mit Angabe aller Teilnehmer.

Nach dem offiziellen Teil habt ihr die Möglichkeit noch gemütlich an der Bar zu verweilen, oder eine Runde Bowling, Billard, Minigolf, etc. (zu vergünstigten Konditionen) zu spielen.

Wir freuen uns auf eine erneut lustige und unterhaltsame Meisterfeier mit Stefan Büsser (Radio Energy, SRF) als Moderator.

 

Kommentar verfassen