FIA GT1 Weltmeister unterstützt Mini+Micro Nachwuchstag

Veröffentlicht von

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass Lucas Luhr am Nachwuchsförderungstag vom Sonntag, 31. August 2014 (09.00-12.00 Uhr) in Fimmelsberg TG dabei sein wird!

Der FIA GT1 Weltmeister von 2011 unterstützt und begleitet die potenziellen Nachwuchspiloten am Testtag für Micro (bis 9 Jahre) und Mini (bis 12 Jahre), wenn sie das erste Mal in einem echten Rennkart sitzen.

Der Wahlschweizer, welcher selber einst im Kart angefangen hat und 1994 Europameister wurde, ist schon in einigen Serien an den Start gegangen. Von Porsche Carrera Cup über DTM, Indycar bis zu American Le Mans Series, der 35-Jährige hat schon einiges gesehen. 2007 und 2008 hat er mit Mike Rockenfeller und Alexandre Prémat für Audi (LMP1)  die legendären 24h von Le Mans bestritten.

[button type=“churchope_button“ url=“http://www.rotaxmax.ch/th_event/kart-testtag-31-august-2014-kartbahn-fimmelsberg-tg/“ target=“on“ button_color_fon=“#363636″ ]Zum Event[/button]

 

Kommentar verfassen