Erfolgreicher Micro/Mini Schnuppertag

Veröffentlicht von

Am vergangenen Sonntag, 29.01.2017 fand bereits zum dritten Mal in Folge der Nachwuchs-Karttesttag auf der Kartbahn in Fimmelsberg TG statt. Für die Kleinen im Alter von 8 – 12 Jahren wird dies ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Alle Teilnehmer haben sich sehr beachtlich geschlagen, vielleicht haben wir da ja einen kommenden Star gesehen? 🙂

HERZLICHEN DANK

Ein grosses Dankeschön geht einmal mehr an die Kartbahn Fimmelsberg und Gaetano Bivona, ohne die das nicht möglich wäre. Auch ein gebürtiger Dank gilt dem Kartshop-Team um Nico Carigiet, welcher die Chassis und das komplette Material zur Verfügung stellte! Als „Rotax-Botschafter“ war Jan Schwitter mit dabei und zeigte als aktueller Meister der Kategorie Max den Kids einige Tricks und konnte auch die Eltern beraten, wie ein Einstieg aussehen kann. Nicht zuletzt möchten wir aber auch Rinaldo Grämiger für seine tatkräftige Unterstützung an diesem Tag bedanken! Die ganze Organisation und Durchführung haben wir Claude Schweizer zu verdanken, der wie immer fantastische Arbeit geleistet hat und der Anlass dank ihm ein voller Erfolg wurde! Danke Claude.

[button type=“churchope_button“ url=“http://www.rotaxmax.ch/th_gallery/micromini-foerderungstag-2017/nggallery/galleries/2017Fimmelsberg“ target=“on“ button_color_fon=“#001899″ ]Zu den Fotos[/button]

Kommentar verfassen