Zum Inhalt springen

Rotax Max Schweiz

Alle Informationen zur Rotax Max Challenge Schweiz.

  • Home
  • Veranstaltungen 2025
    • RMC-1 – Franciacorta – 23. März 2025
    • RMC-2 Osterrennen 21. April 2025
    • RMC-3 – 7-Laghi 18. Mai 2025
    • RMC-4 Vesoul 22. Juni 2025
    • RMC-5 Lévier – 10. August 2025
    • RMC-6 – Wohlen 11. Oktober 2025
    • Rennveranstaltungen 2024
      • RMC-1 Osterrennen 1. April 2024
      • RMC-2 – 7-Laghi 5. Mai 2024
      • RMC-3 Vesoul 2. Juni 2024
      • RMC-4 – Franciacorta – 14. – Juli 2024
      • RMC-5 Lévier – 11. August 2024
      • RMC-6 – Wohlen 28. September 2024
    • Rennveranstaltungen 2023
      • RMC-1 Franciacorta – 23. -April 2023
      • RMC-2 Pfingstrennen 29. Mai 2023
      • RMC-3 – 7-Laghi 11. Juni 2023
      • RMC-4 Vesoul 9. Juli 2023
      • Lévier–RMC5 13. August 2023
      • RMC-6 – Wohlen 23. September 2023
    • Rennveranstaltungen 2022
      • RMC-1 Franciacorta – 8. Mai 2022
      • RMC-2 Pfingstrennen 6. Juni 2022
      • RMC 3 – Vesoul –10. Juli 2022
      • RMC 4 und RMC 5 – Lévier- 13./14. August 2022
      • Rotax Max RMC-6 Final
    • Rennveranstaltungen 2021
      • RMC-1 Franciacorta 2021
      • Rotax Max RMC-2 Pfingstrennen
      • RMC 3 – Vesoul – 20. Juni 2021
      • RMC 4 und RMC 5 – Lévier- 14./15. August 2021
      • Rotax Max RMC-6 Final
  • Meisterschaft
    • FAQ – Informationen
    • Resultate Rotax Max Challenge Schweiz
      • Resultate 2025
      • Resultate 2024
      • Resultate 2023
      • Resultate 2022
      • Resultate 2021
      • Resultate 2020
      • Resultate 2019
      • Resultate 2015-2019
    • Reglemente
    • Gewinner
  • Galerie
  • Händler
  • Garantie
  • Livetiming
  • Livestream
  • Kontakt
    • Vorstand
    • Statuten
    • Mitglied werden
7. April 2016 Keine Kommentare

Information zu den Zündkerzen

Damit es zu keinen Fehlzündungen mit dem Evo-Zündsystem Dellorto kommt, sind folgende Hinweise zu beachten: Messingstaub auf der Zündkerze Lockerer

6. April 2016 2 Kommentare

Ergänzungen und Bulletins zu Reglement 2016

Die Rotax Max Challenge Schweiz ist stets bestrebt, im Sinne des Sports das Reglement zu gestalten um die höchste Chancengleicheit

5. April 2016 Keine Kommentare

NEWS Frontspoiler-Halterung

Frontspoiler CIK/FIA Für die Saison 2016 ist der Frontspoiler Typ CIK/FIA obligatorisch. Bei den aktuellen Frontspoilern ist der Spoiler/Halter geschraubt,

3. April 2016 Keine Kommentare

Reglement genehmigt durch ASS

Das Reglement wurde mit geringfügigen Anpassungen durch den ASS genehmigt. Das definitive Reglement findest Du hier: [button type=“simple_button_black“ url=“http://www.rotaxmax.ch/meisterschaft/reglemente/“ target=“on“

29. März 2016 2 Kommentare

Platzreservation Saison 2016

Jeder Pilot / Jedes Team hat die Möglichkeit für die Rennen 2016 Platz zu reservieren. Die maximale Nutzfläche pro Pilot

22. März 2016 Ein Kommentar

HERZLICH WILLKOMMEN

NEWS Vorstand und Nachwuchsförderung   Vorstand RKO Wir freuen uns, mit Paul Hunsperger einen geeigneten Nachfolger für Marcel Möckli gefunden

Seitennummerierung der Beiträge

«Vorherige Beiträge 1 … 52 53 54 55 56 … 78 Nächste Beiträge»

Hast Du Fragen zur Meisterschaft?
Die wichtigsten Informationen findest du hier: FAQ

Oder via Mail an info@rotaxmax.ch

oren-sarmats.ru
WordPress Theme: Admiral by ThemeZee.
b7 casino nederland
пинап казино
pinup
пин ап
plinko
condesadf.mx
wunder-house.com