Damit es zu keinen Fehlzündungen mit dem Evo-Zündsystem Dellorto kommt, sind folgende Hinweise zu beachten: Messingstaub auf der Zündkerze Lockerer

Alle Informationen zur Rotax Max Challenge Schweiz.
Damit es zu keinen Fehlzündungen mit dem Evo-Zündsystem Dellorto kommt, sind folgende Hinweise zu beachten: Messingstaub auf der Zündkerze Lockerer
Die Rotax Max Challenge Schweiz ist stets bestrebt, im Sinne des Sports das Reglement zu gestalten um die höchste Chancengleicheit
Frontspoiler CIK/FIA Für die Saison 2016 ist der Frontspoiler Typ CIK/FIA obligatorisch. Bei den aktuellen Frontspoilern ist der Spoiler/Halter geschraubt,
Das Reglement wurde mit geringfügigen Anpassungen durch den ASS genehmigt. Das definitive Reglement findest Du hier: [button type=“simple_button_black“ url=“http://www.rotaxmax.ch/meisterschaft/reglemente/“ target=“on“
Jeder Pilot / Jedes Team hat die Möglichkeit für die Rennen 2016 Platz zu reservieren. Die maximale Nutzfläche pro Pilot
NEWS Vorstand und Nachwuchsförderung Vorstand RKO Wir freuen uns, mit Paul Hunsperger einen geeigneten Nachfolger für Marcel Möckli gefunden