Nächste Veranstaltung

  • 00 TG
  • 00 ST
  • 00 MIN
  • 00 SEK

News

Alle News und Informationen über die Rotax Max Challenge Schweiz.

Meisterfeier 2017

Kategorien: Allgemein

Meisterfeier Abendessen im Riverside in Glattfelden

Am Samstag, 25. November 2017 fand die Meisterehrung im idyllisch gelegenen Riverside in Glattfelden statt. Nach dem Apéro und dem Abendessen sprach der Präsident Reto Carigiet zu der Menge. Nebst einem kurzen Saisonrückblick und einigen Informationen zum Weltfinale in Portimão, wurden auch einige Informationen von Rotax bekanntgegeben. So wird Rotax in Zukunft vor allem an der Gleichheit der Motoren arbeiten um eine bestmögliche Chancengleichheit zu garantieren. Danach ehrte er traditionell alle Helfer.

Ehrung alle Sieger Rotax Max Challenge Schweiz

Der Moderator Philipp Sita ehrte die Piloten aus den 8 Kategorien, welche alle den Meisterschaftspokal sowie einen wertvollen Preis erhielten.

Mit der Meisterfeier geht das Jahr 2017 für die Rotax Max Challenge Schweiz definitiv zu Ende.

Wir danken allen Piloten, Teams, Angehörigen und natürlich Helfern für ihr Engagement und freuen uns auf das neue Jahr!

 

Galerie

Kommentar verfassen