Nächste Veranstaltung

  • 00 TG
  • 00 ST
  • 00 MIN
  • 00 SEK

News

Alle News und Informationen über die Rotax Max Challenge Schweiz.

Finaltag in Brasilien – Hopp Schwiiz!

Kategorien: Allgemein

Heute starten die Schweizer Piloten zu den Finalen, von 11.30 bis 13:15 sind haben die Piloten noch einmal die Möglichkeit für ein Warm Up.

Die Schweizer Delegation kann dieses Jahr mit 4 Piloten in den Finalen antreten. Der jüngste Pilot Raul Martinez beendete den Pré-Final auf dem 31. Rang. Bei den Minis belegte Joan Bischof den 29. Rang im Pré-Finale. Leider konnte sich Agustin Mellors nicht für den Final qualifizieren, er hatte Pech in den Vorläufen. Auch unser Vertreter der Kategorie MAX, Bryan Gerber, hatte kein Glück und wurde  im ersten und dritten Lauf Opfer einer Kollision welche viele Punkte auf das Konto spülten und konnte sich dadurch nicht für den Final qualifizieren. In der DD2 Klasse wird Jan Schwitter vom hervorragenden 11. Rang aus starten, ebenfalls Rinaldo Grämiger in der DD2 Master Klasse, auch er startet vom 13. Rang aus.

Zeitplan Samstag, 1. Dezember 2018

13:25 – Fahrerparade

16:15 Final Micro – Raul Martinez, Startpostion 29

16:50 Mini – Joan Bischof, Startposition 28

17:25 Junior

18:05 MAX

18:45 DD2 – Master, Rinaldo Grämiger, Startposition 13

19:25 DD2 – Jan Schwitter, Startposition 11

Alle Rennen werden live übertragen.

Live-Stream Live-Timing Resultate