Glühende Hitze, flirrende Luft und Temperaturen weit über 30 Grad – perfekte Kulisse für einen Renntag voller Adrenalin! Am Sonntag, 10. August, kämpften in Lévier fast 100 Fahrer in sechs Kategorien um jede Tausendstelsekunde. Packende Vorläufe und Finalrennen am Limit, faszinierten das Publikum. Es war ein Tag, an dem Emotionen übersprudelten und Mensch wie Maschine bis an ihre absoluten Grenzen gingen.
Kategorie Micro

Ein packender Dreikampf vom Qualifying bis zur Ziellinie: Mihail Krnjajic setzt sich schon früh gegen Kyle Denzler durch. Für den Sieg reichte es diesmal allerdings nicht, diesen sicherte sich Jules Ballinari. In der Meisterschaft folgt ein enger Fight zwischen Kyle Denzler und Mihail Krnjajic – Wohlen wird spannend!
Kategorie Mini

Wie in den Vorläufen sichert sich Alexander Christoph den Finalsieg vor einem überragenden Marcel Arunno und Leonardo Gubello. Devin Denzler kämpft – verpasst trotz starker Leistung das Podium knapp. Lion Kopp und Lewis Ferreira folgen auf den Plätzen 5 und 6. Ein packendes Finale in der Meisterschaft steht bevor.
Kategorie Junior

Rares Pascu triumphiert in den Vorläufen vor Kais Aziza. Im Final sichert sich Leo Gonzalez mit beeindruckendem Einsatz den Sieg, gefolgt von Kais Aziza und Dario Palazzolo. Auf den Rängen folgen Rares Pascu, Patrick Negura und eine starke Ronja Rieder. Mit dem Sieg im Finale hat Leo Gonzalez wertvolle Punkte für die Meisterschaft eingefahren.
Kategorie Senior

Liam Flückiger gewinnt den Final der Kategorie Rotax Max Senior vor einem stark fahrenden Damiano Laneve und Tristan Zloczower.
Kategorie DD2

Erneut fährt Leo Gubser souverän und sichert sich mit Bestzeit in der Qualifikation die Pole und liess auch in den Vorläufen nichts anbrennen. Im Finale setzte sich Gubser von Feld ab und überliess die Plätze Michael Kunz und Patrick Näscher gefolgt von Phillip Loacker. Ein spannendes Meisterschaftsfinal zwischen Loacker und Gubser zeichnet sich ab.
Kategorie DD2 Master

Jan Adriano erkämpft sich in intensiven Zweikämpfen den Tagessieg gefolgt von Michael Hitchcock und Alessandro Glauser.
Kategorie DD2 Gentleman

Mirco Gervasoni holt sich den Sieg vor dem stark fahrenden Ueli Fritschi und Marcel Möckli.
Die nächsten Rennen sind der Herbstcup in Wohlen vom 27. September und danach das Finalrennen der RMC vom 11. Oktober 2025, ebenfalls in Wohlen.