Renntermine Rotax Schweiz 2018

Categories: Allgemein

Der neue Saisonkalender für 2018 ist fixiert!

Hier geht’s zum Bulletin

Kalender 2018

3 Responses to "Renntermine Rotax Schweiz 2018"

  1. Martin Hartmann Posted on 17. Dezember 2017 at 19:22

    Ein geiler Rennkalender. Mirecourt mal nicht so früh, vielleicht mal mit gutem Wetter.
    Reto hat mal angekündigt, dass evtl. Bopfingen wieder gefahren wird. Aus meiner Sicht zum Glück nicht.
    Vielen Dank an die Rotax Organisation für die frühe Bekanntgabe der Renntermine und allen schöne Feiertage und bis bald auf wieder auf der Strecke.

    Martin

  2. Roman Posted on 22. Dezember 2017 at 16:40

    Super freuen uns schon drauf.
    Hoffentlich dürfen die Micros die Reifen für 2 Rennen benutzen, das währe genial

  3. philipp Posted on 6. Januar 2018 at 10:31

    Ja, Bopfingen wäre super, bin ich voll dafür.
    Leider geht es da jetzt im Uhrzeigersinn, da ist die fahrerische Herausforderung nicht mehr ganz so gross, aber immerhin……

Kommentar verfassen